(02) Wie weiss ich, ob GD bei mir wirkt?

Im 2. Teil der Videoserie geht es um eine Frage, die im Bereich von Erfolgs- und Mentaltechniken sehr häufig gestellt wird. Somit gilt sie auch für die besten Konzepte, Strategien und Techniken in diesem Bereich und lautet:

Wie weiss ich, ob Gedankendoping bei mir wirkt?

Im Verlauf stelle ich Ihnen auch in diesem Video zwei weitere effektive und schnell zu lernende Techniken vor.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar.


4 Gedanken zu “(02) Wie weiss ich, ob GD bei mir wirkt?

  1. Hallo verehrter Eugen,

    habe erst Folge 2 hinter mir. Bin gespannt was in den folgenden Teilen noch auf mich zu kommt. Es ist echt ein Wahnsinn was für einen (über Jahre/Jahrzehnte eingeimpften) Gedankenmüll wir mit uns herum schleppen.
    Davon sollten sich die gesamte Menscheit befreien und sich dann mehr dem “Innen” widmen!
    Vielen Dank für Deine Hilfe dazu.
    Freue mich schon auf ein Gedankendoping-Seminar im kommenden Jahr.

    Viele liebe Grüße aus Karlsruhe

    Micha

  2. Das Video war genial zum Ende hin habe ich so von herzen gelacht, dass ich jetzt supergute Laune habe. Der Trick mit den Mundwinkeln funktioniert wirklich. Ein Sprungbrettseminar für 1 €??? Wie kann das sein? Wie deckt Ihr da die Kosten? Womit bezahlt Ihr Eure Brötchen? und……wo findet ein solches Seminar statt?

    Liebe Grüße
    Nadja

  3. Hallo Eugen!

    Also
    1. freundliche, erfolgreiche, fröhliche Leute um sich sammeln
    2. Miesepeter, Grantelhuber und Meckerliesen verabschieden
    3. meditieren
    4. sich im Spiegel angrinsen.

    zu Punkt 1:
    einige frohe Freundinnen habe ich schon.
    Spirituell interessiert sind diese auch.
    Und an persönlicher Weiterentwicklung interessiert.
    Zur Millionärsrunde hat es allerdings noch nicht gereicht.

    zu Punkt 2:
    Von so einigen Meckerliesen und Meckerfritzen habe ich mich schon verabschiedet.
    Und einigen anderen helfe ich zumindest,
    etwas positiver zu denken.

    zu Punkt 3:
    So zwischendurch meditiere ich auch.

    zu Punkt 4:
    Na zumindest zwischendurch funktioniert das mit dem Spiegelgrinsen schon ganz gut.

    Danke für deine heißen Tipps!

    Alles Gute von Margit

  4. Hat Gedankendoping bei mir gewirkt?

    JA !

    Es hat gewirkt und begleitet mich auch weiterhin auf meinem Weg, danke dafür.

    Hier in diesem “kurzen” Video stecken schon soviele Tipps und Tricks, es ist sagenhaft.
    Fangt an die Tipps um zu sätzen und Ihr werdet merken:

    Ja! Das wirkt auch bei mir! Super!

    Herzliche Grüße aus Hamburg und bis zum kommenden Sprungbrettseminar!

    Christine Hofmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>