11 Punkte wie Sie 2011 zu einem großartigen Jahr machen

Kaum zu glauben, heute ist das Jahr 2011 bereits 6 Wochen alt. Dabei hat es doch gerade erst begonnen…

Was hat sich geändert für Sie in diesem Jahr? Haben Sie bereits etwas von dem erreicht, was Sie sich vorgenommen haben, oder ist doch der „Alltag“ schnell wieder eingekehrt?

Egal, wie es bei Ihnen aussieht, gerade im Februar benötigen viele Menschen einen Schuss Inspiration, um (wieder) Fahrt aufzunehmen im neuen Jahr.

Den habe ich mit den beiden Headcoaches vom Gedankendoping ResultatsCoaching vorbereitet. In der Telekonferenz, die Sie sich hier oberhalb dieses Blogeintrags herunterladen oder direkt anhören können, stellen wir Ihnen die 11 Punkte vor, wie Sie 2011 zu einem großartigen Jahr machen.

Dabei erfahren Sie unter anderem:

  • wie Sie Spaß haben an zielgerichtetem TUN
  • wie Sie Reichtum im Innen und Außen spüren
  • warum situative Aufmerksamkeit so wichtig ist
  • wie Sie das Leben insgesamt einfacher machen können

Viel Spaß beim Anhören und bitte hinterlassen Sie einen Kommentar und ein “like” bei Facebook.

Mit den besten Grüßen
Eugen Simon
Gründer Gedankendoping

10 Gedanken zu “11 Punkte wie Sie 2011 zu einem großartigen Jahr machen

  1. Da muss ich ja was wirklich tolles und wichtiges verpasst haben :-(
    Was kann ich tun, um in Zukunft auch von Ihren Ratschlägen zu profitieren? Ich bin zZ ohne An- stellung im Sozialwesen aber ich suche die Arbeit mit (behinderten) Menschen. Rhetorisch bin ich ganz gut `drauf. Meine Schwäche besteht darin, Geld für meine (Dienst-)Leistung zu verlangen, bzw. es einzufordern.
    LG Petra

  2. Lieber Eugen Simon,

    sonnigen Dank für diese Info, hat mir eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und
    jetzt ist auch noch die Sonne draußen raus gekommen.

    CIAO und beste Grüße
    Jochen

  3. Vielen Dank, Eugen. Ich freu mich schon sehr auf Deine Motivation für 2011. Hab auch die Aufzeichnung vom letzten Jahr gehört.
    Ich habe sie auf meinem Handy gespeichert und hör sie mir oft an wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.

    Liebe Grüße
    Monika

  4. Lieber Eugen, nach dem Sprungbrettseminar in Wien hat sich mein Leben grundlegend verändert!

    Ich folge konsequent meiner Berufung und meinem Herzen.

    Ein Ziel, welches ich bei dir ausgearbeitet habe und mit 27.12.2010 als Endbeweis gesehen habe, hab ich auch mit diesem Tag erreicht!
    Ich arbeite seit Jänner nur mehr Teilzeit in meinem Beruf als Polizistin, den Rest der Zeit, die ich dadurch zur Verfügung habe, arbeite ich konsequent an der Erreichung meiner Ziele für 2011. Es geht mit RIESEN Schritten voran.

    Ich arbeite mit der Firma Lifeplus nach dem 3 G Konzept und bin drauf gekommen, wie ich damit meine eigene Arbeitsweise kreire.
    Plötzlich, aus dem Nichts, kamen mir die Ideen für Vorträge in der Gesundheitsprävention, die ich seither mit großem Erfolg mache, kam mir die Idee, andere Menschen durch meine Begeisterung und mein Feuer, welches in meinem Herzen brennt, zu motivieren und mache Motivationstage! Die beiden im Jänner und Februar waren so ein Erfolg, dass es im März bereits den nächsten gibt.

    Plötzlich kommen genau die Leute auf mich zu, mit denen ich in Synergie was auf die Beine stellen kann und es ergeben sich UNGLAUBLICHE Möglichkeiten.!!!

    Endlich bin ich auch in der Lage, die Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und sie zu nutzen!

    Ich bin hin und weg, was “Gedankendoping” alles bewirken kann, bin dankbar, dass es dich gibt und arbeite fleißig mit deinen tools.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, ich freue mich auf die 11 Punkte…

    Alles Liebe, Barbara aus Österreich..

  5. lieber eugen,
    bin erst vor einigen tagen auf gedankendoping gestoßen und begeistert von ihrer klaren sprache, die wichtigen dinge auf den punkt zu bringen und ihrer authentizität. am liebsten würd ich mich von ihnen coachen lassen:-) habe mich für das sprungbrettseminar in leipzig angemeldet und absolviere schon fleissig die doping-dosen. was mich aber sofort für sie eingenommen hat, ist, daß sie so viele beiträge, videos, tel.konferenzen, etc. kostenlos zur verfügung stellen und auch noch ein seminar anbieten, das für jeden erschwinglich ist. davor ziehe ich den hut und sage: vielen herzlichen dank! das zeigt auch, daß ihnen wirklich daran gelegen ist, den menschen unterstützung zu geben, die eh schon finanziell schlechter gestellt sind (durch diese dämlichen vermeidungsprogramme im kopf) und ihnen nicht noch den rest aus der tasche zu ziehen, um die eigene zu füllen, wie ich bei so manchen vermeintlichen erfolstrainern den verdacht hege.
    bei der heutigen tel.konferenz hat mich der punkt: reich sein im innen und aussen am stärksten angesprochen und berührt. und während ich dies schreibe spüre ich, daß ich mich eigentlich schon für das coaching entschieden habe und meine zukunftsängste mich ausbremsen wollen! außerdem brauche ich das coaching, weil ich vor lauter erfolgseifer die letzten tage nicht mehr für die schule gelernt habe und mich nur noch mit listen schreiben, ziele finden, etc. beschäftigt habe. sozusagen komme ich grade gar nicht mehr zum sägen, weil ich erstmal hunderte von sägen, äxten, etc. schärfen will, die alle bei mir im keller liegen:-)
    ich freue mich riesig, sie im april in natura zu sehen.
    und nochwas:
    habe den beitrag einer dame gelesen, die ihren bart nicht mochte. mir gefallen sie mit bart besser :-)
    ich hoffe mein beitrag ist nicht zu lang geworden!?
    die herzlichsten grüße nach sidney-
    peter

  6. Hallo Ihr Lieben,
    schon Euere vertrauten Stimmen zu hören stärkt unheimlich.
    Danke für dieses Geschenk.
    Der gewaltige Inhalt so gut verständlcih verpackt.
    Es könnte glatt Weihnachten sein.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  7. Hallo Leute,
    das war wirklich gut. Besonders die Punkte “reich sein im Innen + Außen” und die “situative Aufmerksamkeit” waren sehr hilfreich fürmich. Habe den Februar-Kick bekommen, den ich brauchte. Jetzt geht es alles doch etwas leichter.
    LG
    Gunter

  8. Hey Eugen,
    ich wollte einfach mal Danke sagen für die ganzen Sachen, die hier immer wieder auf Gedankendoping veröffentlicht werden. Ich komme immer gerne auf diese Webseite. Weiter so!
    Tanja

  9. 11 punkte, das beherzigt und immer wieder gehört
    ist schlichtweg der turbo für 2011! hilft immer wieder zurück auf die zielgerade zu kommen!

    perfekt, danke für die unterstützung!

    siglinde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>