(4) Was ist die wichtigste Eigenschaft für Erfolg?

Im diesem Teil der Videoserie geht es um eine der Top drei Fragen überhaupt im Bereich persönlicher Weiterbildung:

Was ist die wichtigste Eigenschaft für Erfolg?

Die Antwort wird einige verwundern – und danach für die, die sie umsetzen, zu mehr Erfolg, Ausgeglichenheit und Harmonie in allen Lebensbereichen führen.

Ich freue mich über Ihre Kommentare. Egal ob hier, auf Youtube oder auf  einem der anderen Videoportale.


10 Gedanken zu “(4) Was ist die wichtigste Eigenschaft für Erfolg?

  1. Hallo Eugen,

    danke für ein fantastisches Seminar am WE in FF/M. Durch die einzelne Programme bin ich mir sehr nahe gekommen und werde mich besser kennenlernen, weil, es ist sehr viel in mir berührt worden. Vorallem meine Meinung, durch viel lesen, wird viel erreicht, werden ich wohl revidieren müssen. Ich glaub auch, das es nicht das letzte SprungbrettSeminar bei Dir war. Auch die weiterführende Seminare werden mich auf meinen Weg weiter bringen. Im Partnerprogramm werde ich das nötig dazu beitragen. Tief beeindruckt werde ich mir meine tgl. Dosis GD holen. Ich bin so dankbar das ich Dein Gedankendoping kennenlernen durfte.
    Herzliche Grüße

    Jürgen

  2. hallo eugen !

    das unumwunden wichtigste um ziele zu erreichen ist die Fähigkeit jederzeit ENTSCHEIDUNGEN gut treffen zu können; und nicht zu viele oder gar konkurrierende Zielvorstellungen haben.
    Wer nach Rom will geht nicht alle möglichen Wege, sondern eben nur einen. Wer einen Marathon laufen möchte setzt stetig einen Schritt nach dem andern, alles andere verhilft nicht dazu mehr als 42 km zu schaffen !

  3. Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den sehr inspirirenden Newsletter bedanken. Es sind so viele praktische Tipps für Veränderungen enthalten, sodass es endlich richtig Spaß bereitet, das eigene Leben umzukrempeln.

    Danke für diese Motivation!

    Herzlichst
    Anne

  4. Neues Jahr – Neue Möglichkeiten. Was war dass doch für tolles Seminar in München. Ich bin mächtig motiviert mein Leben selber in die Hand zu nehmen. Beschäftige mich schon lange mit persönlicher Entwicklung. Und ich denke ich habe hier meinen Mentor gefunden. Freue mich jetzt schon auf die nächste Gedankendoping Dosis! :-))

    Varu

  5. Hui Hu,
    jo,super tolle info. Wir versetzen jetzt gemeinsam Berge, für eine neue bessere Welt, das keine Kinder mehr hungern oder dursten. Ich BIN.
    Mein Glaube an Erfolg und Glauben an mich Selbst, ist tiefer als jeder Ozean der Welt.
    Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit.

    lg
    Ralf

  6. Mein erster Eintrag in diesem Blog – der Start in eine neue “bessere” selbstgestaltete Zukunft. Mit Hilfe der Videodateien, Texte und Berichte von Eugen Simon und seinem Team bin ich mächtig motiviert mein Leben nun in die eigene Hand zu nehmen und zu steuern. Freue mich schon auf die zweite Doping-Dosis am nächsten WE.
    Herzlichst,
    Euer Martin Hoffmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>