5 Tipps, wie Sie mehr Ausgleich in Ihr Leben bringen

Heute ist einer der beiden Tage im Jahr an dem Tag und Nacht gleichlang sind – Herbstanfang.
Ein guter Anlass um ein paar Minuten darüber nachzudenken, inwieweit Ausgleich und Harmonie in Ihrem Leben herrschen – oder eben nicht.
In meinem kurzen Video (8 Min.) gebe ich Ihnen fünf sofort umsetzbare Tipps, wie sie mehr davon in den Bereichen Geld/Finanzen, Beruf/Karriere, Gesundheit und Beziehungen in Ihr Leben holen.

Viel Spaß damit!

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar und teilen oder “liken” Sie das Video auf Facebook.

P.S. Noch mehr Ausgleich und Harmonie von Geld/Finanzen bis Beziehungen holen Sie natürlich auf dem beliebtesten Seminar für persönlichen Erfolg im deutschsprachigen Raum in ihr Leben. Hier gleich informieren und für nur 27 Euro zwei Tage Erfolg tanken

Das Video wird geladen, nur noch einen kurzem Moment...

28 Gedanken zu “5 Tipps, wie Sie mehr Ausgleich in Ihr Leben bringen

  1. Lieber Eugen,
    in dem Video bringst Du es wieder auf den Punkt: Jede lange Reise zu einem Ziel beginnt mit dem ersten kleinen Schritt!
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Westfalen
    Benno Sökeland

  2. Hallo Eugen!

    Die 5 Gleichgewichtssachen oder Harmoniesachen
    Geld, Beruf, Körper, Zeit, Beziehungen –
    simple, aber sehr gute Ideen, die du uns allen mitteilst!

    Beste Grüße aus dem herbstlichen Bayern
    Margit

  3. Lieber Eugen,

    wie gewohnt: in kürzester ZEIT die maximalen INFORMATIONEN !!!!
    Wieder einmal: PRIMA…weiter so…
    GUTE ZEIT in good old germany
    Herzliche Grüße aus Dresden von GUIDO FRICKE

  4. Lieber Eugen,
    seit ich das Sprungbrettseminar mitgemacht habe, was mir vor allem durch die große Motivation sehr geholfen hat, bekomme ich immer wieder Mitteilungen von Dir. Und darin sind jedes Mal gute Gedanken enthalten, die mich beruflich und persönlich weiterbringen. Danke für diese großartige Unterstützung.
    Erhard

  5. Hallo lieber Eugen,

    wieder ein wunderbares Video, in dem du in allem was Du sagst absolut recht hast. Ich habe nun schon viele Seminare mitgemacht, unter anderem auch Dein Sprungbrettseminar in Köln letztes Jahr im Mai, lese Bücher, bin bei Mastermind Gruppen, sehe alle Videos deren ich habhaft werden kann und tue auch sonst alles was getan werden muss. Ich habe ein Buch in das ich meine Dinge schreibe für die ich sehr dankbar bin usw.
    Es hat sich schon sehr viel zum Positiven verändert, nur die Sache mit den Finanzen, da bleibt alles beim Alten.
    Wir kommen immer gerade fast nicht “rund”; ein Zustand der auf die Dauer langsam innerlich aushöhlt.
    Wir gehören zu den Menschen, die absolut kein Geld für “unwichtige” Sachen ausgeben, also kein Krempel der nachher rumsteht, Klamotten….also alles was Du in Deinem Video vorhin genannt hast.( wenn mal etwas übrig ist stecke ich es gerne in meine Weiterbildung)
    Bei uns geht das so: es kommt mehr Geld rein, sofort kommen neue Rechnungen, es geht etwas kaputt usw……wichtig ist nur, dass nachher nichts für uns selbst mehr übrigbleibt.
    Da dies nun schon sehr lange der Fall ist und sich trotz meiner Bemühungen, immer nach einiger Zeit wieder alles einpendelt wie gehabt, komme ich allmählich auf die Idee, ein hoffnungsloser Fall zu sein.( ich habe einen wunderbaren Job wieder verloren, für den ich sehr dankbar war und den ich gerne gemacht habe)
    Da ich weiss, dass Innen und Aussen sich gleichen, muss es wohl an meiner, bzw.unserer Einstellung zum Geld liegen.
    Wohlgemerkt, unser Leben ist wirklich schön was unsere kleine Familie angeht. Ich habe viele Interessen und gute Ideen, die auch wunderbar ankommen, aber nur Geld darf damit nicht verdient werden.
    Der Druck der sich da so täglich aufbaut ist natürlich auch nicht geeignet um “einfach alles nur locker” zu sehen.
    Also, doch ein hoffnungsloser Fall???
    Vielleicht hast Du doch noch einen anderenTipp, den ich direkt umsetzen kann???

    Ganz, ganz liebe Grüsse aus Brüssel,

    Angie

    • Hallo Angie,

      auf jeden Fall sofort die Story vom “hoffnungslosen Fall” beerdigen, sonst wird sie zu Deiner Wahrheit und damit Deiner Realität, das geht schneller als Du denkst. Weiterbildung ist eine unverzichtbare Basis für Erfolg, Stillstand ist Rückschritt, gerade in diesen schnelllebigen Zeiten. Und das gilt natürlich auch für finanzielle Weiterbildung. Ich vertrete da die sicherlich nicht eben populäre Meinung, das JEDER in Deutschland (Österreich und der Schweiz natürlich auch sowie in den meisten Ländern der EU) finanziell unabhängig werden kann. Jeder der veränderungsbereit ist, AKTIV nach Möglchkeiten Ausschau hält und am Ende Dinge UMSETZT, die er gelernt hat. Leider ist es ja so, dass viel zu viele Menschen Wissensriesen sind (kenn ich schon, weiß ich schon) und Umsetzungszwerge… Einen direkten Weg zur finanziellen Unabhängigkeit kennst Du ja: das Level 4 Seminar, Du kannst Dich jerderzeit anmelden :-)

      Cheers
      Eugen

  6. Hallo an Down Under,
    mal wieder ein tolles Video und sehr wahre Worte.
    Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn Sascha beim
    Sprungbrett und wir BEIDE waren begeistert.
    Sascha auch deswegen weil er ein ganz persönliches
    Gespräch mit Ihnen führen durfte.
    Für mich kann ich sagen dass mein Leben sich seitdem
    sehr sehr verändert hat und es mir von Tag zu Tag mehr
    Spass macht .Ich habe auf diesem Seminar gemerkt was ich
    will und angefangen es umzusetzen.So langsam nähere ich
    mich dem Ziel EIN TOLLES GEFÜHL
    Ich kann wirklich jedem nur raten es mitzumachen
    Es lohnt sich definitiv.
    Ach ja, finanziell “pfiff ich aus dem letzten Loch” und das als
    alleinverantwortliche für zwei Kinder,aber ich wußte:
    so wie wir lebten konnte es nicht weitergehen!
    Und noch eins: Auch ich stehe morgens auf und bin dankbar!
    einfach so und im Laufe des Tages kommt,immer wieder,
    noch mehr Dankbarkeit dazu.
    Ich gehöre nicht zu den Menschen die mit einem tollen Leben
    gesegnet wurden aber ich weiß jetzt daß ich das was ich will
    und brauche auch verdiene und mir erarbeiten kann.
    Also Leute ,auf geht’s HIN ZU DIESEM SEMINAR
    Gruß Marion

  7. Hallo Eugen Simon,
    ich wäre auch wieder sehr gerne beim Sprungbrettseminar dabeigewesen, aber leider gibt es diesmal keinen Termin in München!?!? Wann kommen Sie wieder nach München?
    Oder sind Sie vielleicht sogar einmal in Österreich, z.B. in Salzburg? Mich würde es über alle Maßen freuen und 3 meiner Freundinnen auch.
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg
    Anna

    • Liebe Anna,
      warum wollen Sie warten? Erfolg ist immer JETZT! So weit sind Nürnberg oder Stuttgart, wo wir im Oktober und November sind, doch eigentlich nicht entfernt, finden Sie nicht auch?
      Cheers
      Eugen

  8. Hallo Eugen, vielen Dank für den tollen Blog, der mein Wochenende gestärkt hat. Freue mich daher auf das Sprungbrettseminar. Viele Grüße Sven

  9. Lieber Eugen,
    eigentlich wollte ich gerade in´s Bett und in Deinem Buch “Gedankendoping” weiterlesen. Da war Dein inspirierendes Video gerade das richtige Betthupferl.

    Danke und herzliche Grüße auf die Südhalbkugel
    Jörg

  10. hallo Eugen,
    tolles Video, ich beschäftige mich jeden Tag mit diesen
    Themen und es klappt immer besser mit den positiven
    Gedanken.
    Liebe Grüsse
    Isolde

  11. Hallo Eugen,
    dein Video ist total inspirierend und erfrischend trotz schlechtem
    Wetter hier in Bayern.Das mit dem Danke sagen jeden Tag mache ich schon länger und ich merke wie dies mir und
    meiner Umgebung gut tut und die meine Fröhlichkeit merken :-)
    Alles liebe und vielen Dank

  12. Hallo Eugen,

    es ist schön wie Du mir aus der Seele sprichst. Ich habe mich gerade über ähnliche Themen auch letztes auf der Nachtschicht wieder mit einem Mitarbeiter unterhalten. Das Leben ist einfach so unglaublich toll und der Besuch eines Deiner Sprungbrettseminare steht bei mir auf alle Fälle auch auf dem Plan.

    Alles Liebe,
    Nate

  13. Lieber Eugen,
    ich würde sagen, das hast Du auf den Punkt gebracht – mal wieder :-) Kannst Du nicht ein wenig Sonne nach Hamburg schicken?
    Liebe Grüße
    Petra (die mit dem bunten Schal)

  14. Hi Eugen,
    danke für das mal wieder klasse Video. Bin auf jeden Fall in Berlin wieder dabei. Einmal pro Jahr auf dem Sprungbrett Energie auftanken ist ein MUSS für mich. Besser geht’s nicht!
    Herbstliche Grüße
    Linus aus Berlin

  15. Lieber Eugen,
    danke für Deine inspirierenden Worte. Ich habe schon viel durch Dich und Gedankendoping lernen dürfen. Deshalb sehen wir uns in Düsseldorf wieder!
    Ich freue mich auf Euch :-)

    Beste Grüße aus Köln
    Kornelia

  16. Hallo Eugen Simon,
    danke für die immer wieder erfrischenden Grüße von der anderen Seite der Erdkugel.
    Ich gebe selbst Transformations-Seminare “Morphogenetik-Releasing” und finde durch die Infos. die mir eschickt werden immer wieder Anregungen für eigene Ideen.
    heute ist wirklich ein interessanter Tag- schlagartig hat sich über nacht das Wetter hier im Hochschwarzwald (Nähe Schluchsee) zu einem absoluten herbstwetter verwandelt. Gestern war es noch sommmerlich warm und über nacht kippte es in regnerisches Grau.
    Ich bewundere Ihr Wirken, wie Sie auf einfachste Weise alles technisch im Griff haben.
    Ich bin noch ein “Kriegskind” und nicht so technisch versiert.
    Ich habe mir im Universum Helfer bestellt, die mir dabei helfen nochmal einen Super-Start zu machen.
    Ich danke für die heutigen Worte. Meine Finanzen habe ich nie so ernst genommen. Das geistige schien mir immer wichtiger, bis ein Erwachen durch Partnertrennung mich eines anderen belehrte. jetzt erkenne ich auch, wie wichtig es ist überall ein Gleichgewicht zu erreichen. Ich verschenkte Leistunen immer am liebsten. Das mußte ich ändern.
    Ich freue mich immer wieder auf neue Anregungen!
    Mit herzlichen Grüßen aus der alten Heimat
    Rosemarie Mettel

  17. Hi Eugen,
    tolles Video, tolles Wetter, ich wünschte ich wäre “da unten” – aber mit Deinen Tipps geht es auch “hier oben” in einen erfolgreichen Herbst, da bin ich mir sicher!
    LG
    Claudia

  18. Lieber Herr Simon,

    ich bin heute auf Ihre Seite gestoßen und begeistert. So VIELE wertvolle Informationen über persönlichen Erfolg findet man in Deutschland so gut wir gar nicht.

    Mein Kompliment und herzlichen Dank

    Juri Schneider

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>