Diese 8 Worte verändern Ihr Leben

Vermutlich kennen Sie das:

Sie haben eine Idee, zögern aber mit der Umsetzung.
Kurz darauf sehen Sie, wie jemand anderer IHRE
Idee umsetzt…und alle Vorteile einstreicht…

Dann sagen Sie sich (vielleicht zum wiederholten Mal):
“Ach hätte ich doch…” Aber die Chance ist vorbei.

Deshalb lauten die acht Worte, die Ihr Leben verändern:
Nicht perfektes Handeln ist besser als perfektes Zögern!

Mit anderen Worten T.U.N. Sie etwas, solange es geht.

 

 

 

 

Im Fall des Sprungbrettseminars bedeutet das: anmelden,
solange es noch Frühbuchergeschenke und 27 €-Tickets gibt.
http://sprungbrettseminar.gedankendoping.de

Nur noch bis nächsten Freitag gibt es zu jedem Ticket zwei
kostenlose Coachingeinheiten dazu. Die sind besonders beliebt,
weil dort Ihre persönlichen Fragen beantwortet werden.

Haben Sie bereits ein Ticket gebucht, denken Sie bitte daran,
es  vor dem 16.3. zu bezahlen. Und dann laden Sie doch Ihre
Freunde und Bekannten ein – gemeinsam macht es mehr Spaß.
http://sprungbrettseminar.gedankendoping.de

Übrigens: Auch die 27-€-Tickets werden langsam knapp. Ob es in
Ihrer Stadt noch eines gibt können Sie direkt hier sehen:
http://sprungbrettseminar.gedankendoping.de/index.php?cPath=1

8 Gedanken zu “Diese 8 Worte verändern Ihr Leben

  1. Da hätte ich ja fast was wichtiges verpasst. Hatte mir das SBS fest vorgenommen – jetzt habe ich es gebucht. Das wird bestimmt wieder ein geniales Wochende. So wie letztes Mal in Berlin.
    Ich freue mich drauf

    Herzliche Grüße von Hauptstadt zu Hauptstadt
    Paul

  2. Lieber Eugen,

    danke für Deine immer wieder motivierenden Wachrüttler. Immer wenn ich einen benötige, wird er von Dir geliefert. Das gefällt mir.

    Hannelore

  3. Stimmt schon, wir schieben viel zu viel auf und schauen dann hinterher in die Röhre. Schöner Satz für meine Pinwand. Ich habe mir vorgenommen das perfekte Zögern endlich abzuschaffen.

    Danke fürs Mutmachen!

    LG
    Carola

  4. Hallo Eugen,
    Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Danke für die Erinnerung. Ich habe mich gleich angemeldet, denn das Coachinggeschenk wollte ich nicht verpassen, war letztes Jahr schon klasse. Ich freue mich auf das Sprungbrettseminar mit Dir.
    Gruß
    Tobias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>