Feueraffenfeier Tag 3: BUSINESSDOPING

Heute geht es um den wichtigen Lebensbereich Beruf/Arbeit/Geld… für manch einen ist das leider der einzige Lebensbereich, um den sich alles kreist…

Das muss nicht sein, wie schon Napoleon Hill in seinem Klassiker „Denke nach und werde reich“ feststellte. Denn das Buch heiß nicht „Arbeite Dir den Buckel krumm und werde reich“.

Was bedeutet das für Dich in diesem zentralen Lebensbereich?

Vor allem das Loslassen einiger (liebgewonnener) „Wahrheiten“, die wir für „unverrückbar“ halten. Die Welt verändert sich heute in einem dermaßen schnellen Tempo, dass viele Dinge, die heute in Beruf und Arbeitswelt funktionieren, morgen überholt sind.

Diese fünf allerdings nicht – und darauf sollte JEDES Business aufgebaut sein:

  1. Du brauchst Klarheit im Denken und Handeln. Ohne konkrete Ziele und Planung geht nichts.
  2. Die großen Ziele kannst Du nur erreichen, wenn Du die wichtigen kleinen als Basis etabliert hast.
  3. Die Größe Deines Erfolges ist abhängig von der Größe Deines Glaubens an Dich.
  4. Die wichtigste Währung heute ist Vertrauen.
  5. Resultate lügen nicht.

Die folgenden Werkzeuge sind demnach glasklares BUSINESSDOPING

Da Klarheit an Nummer 1 steht, solltest Du exakt wissen, was Du wann, mit wem, wie und warum erreichen willst. Dabei helfen Dir die „5 Klardenker, die Ihr Business auf den Kopf stellen“. Dieses Downloadprodukt und alle Infos dazu findest Du hier.

Da wir immer und überall etwas verkaufen (auch wenn wir das Wort noch so wenig mögen…) egal ob ein Produkt, ein Service oder eine Meinung, ist es unverzichtbar, ein besserer Verkäufer zu werden als bisher. Und zwar mit Lust und Spaß am Verkaufen. Hier lernst Du wie das geht.

Um im Business erfolgreich zu sein, muss man schon mit Geld umgehen können. Können aber die Wenigsten, schlicht weil es nirgendwo gelehrt wird. Schon gar nicht in der Schule, wo es definitiv auch hingehört, denn je früher wir damit anfangen desto besser. Eben dafür gibt es „Leoni oder wie werde ich reich“. Grade zu Weihnachten ein hervorragendes Geschenk für alle von 8-80 :-) Hier findest Du Leoni.

Last but not least brauchst Du im Lebensbereich Beruf/Arbeit/Geld ziemlich viel Puste, um erfolgreich zu sein. Durchhalten ist also angesagt, auch wenn es mal schwierig wird. Und jeder Selbstständige weiß, früher oder später WIRD es (mal wieder) schwierig. Hier bekommst Du Unterstützung beim Durchhalten.

Soweit die heutige Businesseinheit.

Morgen geht um die wichtigste Ressource überhaupt – Zeit.

Bis dahin viel Spaß und viel Erfolg mit unseren Werkzeugen!

Cheers
Eugen

Für jedes Business sind Netzwerke wichtig. Hier bekommst Du kostenlos Zugang zu einem guten – und sparst noch 99 €: www.erfolgskongress.de/#aff=eugen-digi

2 Gedanken zu “Feueraffenfeier Tag 3: BUSINESSDOPING

  1. Lieber Euge Simon, ich verfolge Deinen Blog nun schon einige Zeit und ich danke Dir für Deine erfrischenden und bereichernden Kommentare und Anregungen. Ich bin schon gespannt auf das Material, welches ich bei Dir bestellt habe. An dieser Stelle darf ich auch zum Geburtstag gratulieren und möchte zugleich meinen herzlichen Dank für Deine Sonderartion sagen. Vielleicht ein kleiner Hinweis. Der Netzwerk Link am Ende Deines heutigen Blogeintrags funktioniert nicht. Ich hoffe, dass es nicht an meinem PC liegt. Es grüßt herzlichst Alexander Irchin aus Brühl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>