Feueraffenfeier 5: Alles außer-gewöhnlich

Heute in gebotener Kürze, weil ich noch Plätzchen backen möchte…
In den letzten Tagen habe ich Dir alle GDANKENDOPING Werkzeuge vorgestellt, die in eine Kategorie passen – die heutigen passen in keine dieser Kategorien, denn sie sind außergewöhnlich individuell :-)

Es sind derer fünf.

Ur-Innerung. Hier fängt sozusagen alles an mit dem Erfolg (oder Misserfolg). Denn in dieser mit meiner Coachingkollegin Sabine Metzinger produzierten CD geht es darum sich an seine Einzigartigkeit zu erinnern. Daran was unsere Ur-Bestimmung und unser vielleicht sogar ursprüngliches Recht ist… definitiv ein sehr spannender Prozess auf und mit dieser CD, hier zu finden.

Auch der E.A.L.E. Prozess – für viele Teilnehmer des Sprungbrettseminars die tiefgehendste Erfahrung des Wochenendes – ist etwas ganz außergewöhnliches. Schau Dir einfach mal die Stimmen der Teilnehmer an, die Du hier zusammen mit der DVD findest.

Der Energieverknüpfer ist eine ganz spezielle Technik, die ich 2010 kreierte. In NLP- bzw. Coachingsprache ist es eine verankerte Teileintegrierung, hört sich aber zu gedrechselt an. Treffender ist vielleicht die Bezeichnung: PURES GEDANKENDOPING  denn wenn Du Dir durch positive Energie aus Vergangenheit und Zukunft einen Mega-Kick verpasst, so dass Du Kraft, Zuversicht und Überzeugung für alle grade anstehenden Aufgaben hast, ist das schon ziemlich geil! Den Energieverknüpfer findest Du hier.

Meditationen und Geschichten ist selbsterklärend. Auf dieser CD findest Du eine Geschichte aus meiner neuen Heimat Australien – über Cooinda, den Ort des Glücks – sowie zwei Meditationen. Der Kämpfer und der Drache ist die eine, die aus meinem Lieblingsseminar Raus aus der Kiste bekannte Sonnensternmeditation die andere. Hier geht es zu Ruhe und Entspannung mit Meditationen und Geschichten.

Den Abschluss bildet das aus 7 CDs und 1 DVD bestehende Programm In 7 Tagen zum Erfolg. Im Prinzip ist es das  Sprungbrettseminar in einer anderen, natürlich kleineren Form. Dennoch sind alle wichtigen Punkte des Sprungbrettseminars grade aus der „wilden“ Anfangszeit 2008 dabei. Unter anderem findest Du nur hier den K.R.E.I.E.R.E. Prozess sowie die große Abschlussmeditation, die Uli Möhring in seinem Lied „Du bist das Licht“ verewigt hat…
Hier findest Du dieses Programm.

Beschenke Dich und andere Menschen mit einem dieser Werkzeuge, wenn es für Dich passt. Dass sie funktionieren haben viele Zehntausend Menschen live auf einem Sprungbrettseminar oder zu Hause erlebt.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg!

Mit den besten Grüßen
Eugen Simon
Gründer Projekt Gedankendoping

P.S. Morgen dann wie angekündigt die große Abschlussüberraschung…

Ein Gedanke zu “Feueraffenfeier 5: Alles außer-gewöhnlich

  1. Lieber Eugen! Ich habe dein Sprungbrettseminar und viele andere schon erlebt, habe mich auch darin wohl gefühlt, aber…es wird schwierig, sich dem anzuschließen, wenn der Alltgag von Geldmangel geprägt ist, wie ich 777 Euro pro Monat, kann damit keine Investitionen starten. Ich bin 68 Jahre alt, arbeite auch noch, aber die Aufbruchstimmung ist nicht da. Vielleicht kannst du auch für Menschen wie mich eine Plattform schaffen, auf der wir uns wiedererkennen können. Lieben Gruß Irmelin Boche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>