33 Gedanken zu “Irisches Herz

  1. Hi Eugen,

    genau im richtigen Moment diese Motivation aus der Ferne.
    Lässt einen kurz innehalten und das Umfeld relativieren.
    All the best, Big HUG
    Markus

  2. Herzlichen DANK für diese Inspiration, lieber Eugen. Dieses Video habe ich in meinen Blog-Artikel eingebettet, weil ich Deine Botschaft gern auf diese Weise an andere Menschen weitergeben möchte.
    Ich stelle mir vor: Alle Vernetzungen über facebook, xing, twitter … sind eine weltweite Verbindung vernetzter Herzen und ich spüre das gewaltige Herz-Feld …

  3. Lieber Eugen,
    vielen Dank für die ständigen aufbauenden Worte. Mein Herz ist auch immer offen, und ich merke jedesmal wichtig es in der heutigen Zeit ist den Menschen ein offenes Herz zu zeigen. Danke

  4. Lieber Eugen, ich freue mich, dass Du auf dieser Anhöhe von solch einem wunderbaren Herzen so herzlich begrüßt wurdest.
    Bei allem Internet-Marketing-Erfolgen ist es doch immer wieder wichtig, zu seiner eigenen Mitte, sprich zu seinem innersten Herzen zu finden. Das wünsche ich Dir und allen Lesern Deiner Kommentare.
    Liebe Grüße von ganzem Herzen und viel Freude im Leben
    wünscht Dir und allen Lesern
    Lothar

  5. Herrlich Eugen, ich lebe und liebe so, wie du es empfiehlst, da in meinem Leben die Liebe, sprich Herzen, den größten Raum einnehmen. Ich pflichte dir bei, dass es oftmals nur eines lieben Wortes, einer Umarmung, eines Kusses auf die Wangen oder den Mund bedarf, um einfach ein herrliches Glücksgefühl zu erzeugen, das wärmt und den Tag erhellt.
    Danke für dieses liebevolle Video und weiterhin viel Spaß wünscht
    Julia

  6. Lieber Eugen,
    von Herzen danke ich Dir für Dein herzerfrischendes und herz öffnendes Video für das Herz. Erst heute habe ich von einer Frau, deren Mann einen Unfall mit Kopfverletzung hat, gehört, dass sie ihren Söhnen gesagt hat, sie sollen doch keine Angst um den Vater haben sondern ihm aus dem Herzen viel Liebe schicken, damit er wieder gesund wird. Das hat den Buben das Herz wirklich geöffnet. So kann es auch sein.
    Herzliche Grüße aus München von Hannelore Dostal

  7. Sobald ich jemanden ehrlichen Herzens umarme und damit nachhaltig Herzensenergie austausche kann mich niemand auf den Arm nehmen.
    Was nicht von Herzen kommt, geht nicht zu Herzen.
    Von Herzen alles Liebe und Gute
    Rita

  8. Und noch eine riesige Kleinigkeit. Ich arbeite online mit ganz vielen amerikanischen Firmen zusammen. Was ich dabei täglich erfahre an Freundlichkeit von jedem Mitarbeiter der Firmen. IST JEDEN TAG EIN HERZENSGESCHENK ♥♥♥♥

  9. Hallo Eugen,

    danke für diese schöne kleine Inspiration.
    Sehr hat es mir bewusst gemacht mein Herz wieder mehr für meine Nächsten zu öffnen. Vielen Dank dafür und herzlichste Grüße nach Irland :-)

    Susanne

  10. Wow, Danke Eugen, aaaaabartig, welche Zahl von Herzen ICH gerade entdeckt habe, direkt vor meiner Nase. Knallrotes Kissen in Herzform von meiner LIEBSTEN. Ansichtspostkartekarte mit 12 bunten Herzen in x Farben, und, und, und. Danke Eugen, dass Du mir den Fokus eingestellt hast auf all die Liebe die mich von allen Seiten bereits umgibt. Danke, danke, DANKE.
    Gruß unsinkable Siggi
    Siegfried Hermann

  11. Guten Morgen, Ist schon sagenhaft, man sieht es täglich vor seinen Augen und nimmt es nicht richtig wahr. Noch während Deines Video habe ich mich nur mal bewusst umgeschaut. Focusiert auf ein Herz und habe um mich herum direkt 4 Herzen entdeckt. Dabei war ein Geschenktes Herz, ein Foto in Herzform mit meiner Liebe, ein Herz auf meinem Visualisierungs Poster und einem kleinen Büchlein mit der Überschrift “Danke”.
    Und Danke sage ich von ganzem Herzen an Eugen und all die anderen Menschen die uns ab und an mit einem kleinen Anstoß auf das aufmerksam machen was wichtig ist. Das Herz- die Herzlichkeit.

  12. Einen wunderschönen guten Tag! !
    Danke für dies inspirierende kleine Video! Gerade habe ich mit einer Freundin am Telefon unsere Wahrnehmung thematisiert …. es gibt keine Zufälle:-))) Danke! Mit dem Fokus auf mein und die Herzen der Anderen gehe ich heute weiter!
    Herzlichen Gruß
    Katharina

  13. Lieber Eugen,
    unser zweiter Sohn möchte unbedingt einmal ein Jahr in Irland verbringen. Und ich bin sicher, er wird es auch umsetzen. Nun zu den Herzen. Ich habe das Video gesehen, schaute mich um und als erstes sah ich unseren zweiten Sohn, neben ihm steht eine Tasse mit ganz vielen Herzen drauf. Ich gehe heute bewusst durch den Tag und beobachte, wo ich überall Herzen sehen und auch auf herzliche Menschen treffen werde. Gestern Abend habe ich mir ein Video von Roy und Joy Martina angesehen. Auch da ging es um die heilige Kammer des Herzens. Es scheint also eine “HERZENS-WOCHE” zu werden. Ich wünsche dir und allen, die mit dir durch dieses schöne Land gehen, alles Gute und ganz viele tolle Erlebnisse und Eindrücke.

  14. … nur die Liebe zählt. Das wurde mir erst bewußt, als ich mein halbes Leben schon hinter mir hatte. Das ein gutes Herz und die Liebe, die dazu gehört, das ganze Leben bereichern. Denn was nehme wir denn mit, wenn wir gehen?
    Danke Herr Simon und Ihnen weiterhin schöne Tage in Irland

  15. Lieber Simon, es ist immer wieder schön zu sehen, wie spontan Du Deine Ideen umsetzt und Deine Gefühle und Gedanken mit uns teilst. Ich hab, obwohl es erst 8:00 Uhr ist, heute auch schon ein Herz gefunden! Es macht Spaß und ich freu mich auf weitere nicht nur heute…

  16. Danke für diesen HERZ-lichen Impuls, lieber Eugen. Ich habe mein HERZ beim Level 4 gefunden und DU hast ihn mir gebracht. Auch dafür danke.

  17. Lieber Eugen, danke für Dein Video. Ich bin schon über 40 Jahre Masseur,
    und rede oft auch über das Herz öffnen. Ich bin 66, je “reifer” ich werde,
    desto mehr komme ich zur Erkenntnis, was weiß ich schon? Gar nix!
    Wie soll ich mir eine “Herzöffnung” vorstellen? Durch Aufnehmen einer “guten”
    Schwingung?
    Danke für Euer Feedback und liebe Grüße.
    Manfred
    Berührungskomponist

  18. Guten morgen Eugen,

    danke für diese Worte am Morgen —die habe ich heute gebraucht um mein Herz zu öffnen. Dir noch viel Spaß bei deiner Reise und bis Nürnberg und Berlin. Herzlichst Elke

  19. Herzlichen Morgengruss, Simon,

    ich werde Deine wundervolle Botschaft zu meiner Herzensangelegenheit machen…und als Frühaufsteher hoffe ich, dass ich somit viele Herzen erreichen werde:-)

    Udo

  20. Das ist ein sehr schönes Video.

    “Man sieht nur mit dem Herzen gut.”, sagt der kleine Prinz und von DAVID ICKE
    .gibt es bei YouTube ein Video “Nimm es Dir zu Herzen!” – sehr hörensehenswert.

    Man soll auch aus dem Herzen entscheiden – nicht aus dem Bauch..

    Herzliche Grüße!

  21. Wow- Für was Du alles gut bist!
    Ich Bin so dankbar, dass ich Dich beim Sprungbrettseminar
    in Böblingen kennenlernen durfte. Die größte Bereicherung meines Lebens. Viele, liebe Grüße an Deine Frau Barbara.
    Ich freu mich auf das nächste Wiedersehen!
    Alles Liebe
    Irmgard

  22. Vielen Dank für die herzliche Einladung Eugen! Menschen umarmen… ich liebe es… und ja es passieren die verrücktesten Dinge wenn ich das tue. Ich gebe dem Moment Dauer. Wenn ich mit einer geschärften Wahrnehmung durch das Leben gehe, mache ich das sichtbar, was vielleicht ohne mich nie wahrgenommen worden wäre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>