Langfristiger Erfolg geht so…

Hier kommt das versprochene Video zur Trainingsserie “Die 7 Top Strategien für nachhaltigen Erfolg”.
Wie gesagt hat es potentiell mehr praktisch-wichtigen Inhalt als alle Videos zuvor…

Tickets für das Wochenende gibt es hier.

29 Gedanken zu “Langfristiger Erfolg geht so…

  1. Lieber Eugen

    Sowohl dein Skript “Gedankendoping” wie auch das eine oder andere Video von dir haben in meinem Innern eine neue Begeisterung wie eine neue Motivation für meine Leben und für Herausforderungen geweckt, die ich nun in meinem schon fortgeschrittenen Alter (In drei Jahre folgt der Übertritt in den Ruhestand) realisieren will. Habe als Leiter Personal einen sehr interessanten, abwechslungsreichen und spannenden Beruf. Mein Ziel ist es, ein Modell zu entwickeln und zu realisieren, dass ich Personen in verschiedenen Lebensbereichen unterstützen und Ihnen dabei Inputs geben kann. Habe schon einige Weiterbildungen in Coaching gemacht, dabei aber den Gedanken nie umgesetzt so nach dem Motto: Ich könnte oder ich möchte mal. Deine Gedanken spornen mich nun an, konkret zu werden. Da ich am 16.April 2015 operiert werde, kann ich leider nicht am Seminar vom 18./19. April 2015 in Frankfurt teilnehmen. Gibt es schon ein Datum für den Herbst 2015?

    Schon jetzt danke ich dir herzlichst für deine Antwort und wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg, sowohl im Privaten wie auch im Beruf und vor allem am kommenden SPS-Seminar wie auch stets bestes Wohlbefinden.

    PS: Wie war deine Motorradtour? Sportliche Menschen machen das mit dem Mountainbike. Man fährt langsamer und hat noch mehr Zeit, um die grandiose Natur bestaunen zu können und um mit den Menschen in Kontakt zu kommen. Kenne vor allem Zentralasien, Westtibet und ein bisschen Nepal. Verschieden MTB-Touren gemacht. Ja, auch hier war nichts gratis. Man musste sich bewegen, anstrengen und auf 5’000 Meter Höhe fiel einem das Atmen nicht immer leicht. Aber das Erlebte entschädigte einem für Vieles.

    Sonnige Frühlingsgrüsse aus der Schweiz von
    Robert Gerhard

    • Hallo Robert,

      vielen Dank für Deinen Kommentar… was den Herbstermin angeht, so wird der Ende April auf der Webseite bekannt gegeben… Motorradtour war ein einzigartiges Erlebnis. Ich bin dankbar es gemacht haben zu können.

      Cheers
      Eugen

  2. Alle Videos sind toll. Ich freue mich aufs Seminar. Der Flug dauert 1 Std. von Wien. Ich bin NLP_Practioner, Coach und Trainer, trotzdem bringt das Seminar eine etwas andere Zugangsweise.
    Die besten Wünsche!

    • hallo, christine in Wien, das ist aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin als nlp-fortgeschrittener, will nicht sagen master, weil, ja es spricht mir sehr an, was Eugen macht, alles gute aus sonniges Spanien, noch ein bischen weiter wie Wien, aber abständen werden weniger durch internet usw. an Eugen, ich hoffe mein Kommentar stützt dich!!

  3. Hallo Eugen,
    lebe nun ‘mal auf Bali ! Da ist Frankfurt nicht gerade um die Ecke ! Aber irgendwann klappst gestimmt !!!
    Herzlichst
    Heinz

  4. Nicht warten bis das Seminar nach München kommt, sondern nach Frankfurt fahren bzw. fliegen, wie ich. Ich reise von Wien an und das ist nicht gleich ums Eck.
    Aber wie heißt es so schön, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg zum Propheten kommen. :-)
    Ich war noch nie bei einem SBS aber ich freu mich schon jetzt schon drauf (und da ist sie schon wieder die Vorfreude) :-) und auch in Berlin bin ich mit meiner Schwester dabei.
    Lg. Susi

  5. Hallo Eugen,
    vielen Dank für Deine Videos, vor allem aber wieder für die vielen Denkanstöße. Sie kommen/kamen genau zum richtigen Zeitpunkt für mich… – will sagen, ich mache mich mal auf ‘meinen’ Weg.
    Viele Grüße
    Inge

  6. Hallo Eugen,
    bin erste heute Nachmittag von einer 1-wöchigen Weiterbildung gekommen, wollte Deine Videos so gerne anschauen und bin enttäuscht, weil ich nur noch 1 und 2 geschafft habe, bevor sie abgeschaltet wurden. Gibt es noch eine Möglichkeit, an 3 und 4 zu kommen, bitte ?
    Wäre echt nett. Danke im Voraus.
    Elke

    • Hallo Elke,
      tut mir echt leid, aber wenn ich einmal damit anfangen würde, würde ich nie etwas zu Ende bringen. Denn es wird immer jemanden geben, der in Urlaub war oder einen anderen – sicherlich guten – Grund hat. Den sichersten Weg nachhaltigen und vor allem auch langanhaltenden Erfolg zu kreieren habe ich im Video hier gezeigt.
      Und jetzt nicht verzagen sondern LERNEN :-)
      Have a GREAT day!
      Eugen

  7. Lieber Eugen :), ganz herzlichen Dank für die offene Antwort in dem Video auf meine Frage :) .

    Und natürlich erwarte ich kein kostenloses Training; ich erwarte ja auch eine Gebühr für meine Dienstleistungen in der Vermittlung von Medizinern und Krankenschwestern, etc. :).

    Zum 1. Mai gründe ich und befinde mich komplett in den Vorbereitungen; natürlich in Begleitung von Gründercoaches, jemanden für die Homepage, etc. Allerdings möchte ich mich auch danach weiter entwickeln und greife gerne auf Deine Unterstützung zurück.

    Vielleicht hätte ich mich da klarer ausdrücken sollen……..Obwohl……..so bin ich zwar noch nicht im Fernsehen – aber schon im WWW zitiert worden :).

    GLG, Angelika :)

  8. Hallo Eugen Simon
    Danke für die guten Ansätze durch deine Videos.
    Leider ist es schwierig für mich die Dinge umzusetzen!
    Ich weis immer garnicht wo ich anfangen soll!
    Ist auch wieder einmal ein Sprungbrettseminar in der
    Nähe von München? Gut hat mir auch deine Geschichte
    aus der Küche gefallen! Mir geht es auch immer so,daß ich der
    Aufräumer der Küche bin und dann gerügt werde wenn ich
    schon ein Gewürz zu früh aufgeräumt habe.
    Freue mich auf eine Nachricht. Weiterhin alles Gute!

    • Hallo Hubert,
      sein Leben zu gestalten so wie wir es uns wünschen ist in der Tat nicht (immer) einfach. Aber es wird einfacher, wenn wir einen Schritt nach dem anderen unternehmen. Dann kommen wir auch immer wieder auf die nächtstbessere Stufe unserer Selbst, wo es dann auch einmal einfacher wird. Bleibt es dann so? Nein, denn es gibt auf jeder Stufe Herausforderungen. Auch der Dalai Lama, Bill Gates, Angelina Jolie und Angela Merkel haben die. Wichtig ist zu handeln statt zu hadern, es besser zu MACHEN statt besser zu WISSEN…
      Wann und ob es überhaupt mal wieder ein SBS in München gibt, kann ich derzeit nicht sagen. Einfach weil ich nicht mehr so lange voraus plane (zumindest diese Seminarform). Wie ich schon sagte: die beste Gelegenheit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren, die zweitbeste ist jetzt. Die beste Gelegenheit ein SBS zu besuchen war vor 7 Jahren, die zweitbeste ist am 18.-19. April in Frankfurt :-)
      Cheers
      Eugen

  9. Danke Eugen,

    ich habe mich entschieden… Diesmal (ich war schon auf 2 Wochenenden) gegen das SBS. Im Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt. Auch wenn Du jetzt lächelst und denkst “Aha, Aufschieberitis” Ich freu mich auf die nächste Chance und vertraue darauf, dass sie kommt ;-) Und dann vielleicht im schönen München…

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

  10. Liebe Eugen,

    gerne kann ich bestätigen, dass dein SBS absolute SPITZENKLASSE ist bzw. war! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unverschämt günstig….Gut! für mich bzw. alle TN.Ich selbst war bereits dreimal dabei und habe auch dank deiner Hilfe den NLP-Practionner und Life Coach absolviert. Auch käme ich gerne ein viertes Mal – ganz sicher sogar -; diesmal hält mich nur die Konfirmation meiner Zwillinge auf. Und…da geht es wirklich nicht.Ansonsten wäre ich wieder an Bord. Daher nun meine Frage: Wann ist denn der nächste Termin für dein SBS? Ich freue mich darauf!!!

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Dresden von Guido!!!

    PS:…GEHT HIN GEHT HIN GEHT HIN…es ist voll geil…oder noch mehr…wie auch immer…!!!

    • Warum sollte es nicht klappen? Die Größe unseres Erfolges hängst ab von der Größe des Glaubens an uns. Und da kann ich Sie sicherlich unterstützen. Sie wären nicht der erste :-)

  11. Ist schon beneidenswert diese Lockerheit, mit der Du das rüberbringst, wirklich überzeugend und inspirierend. Da muss man einfach hin. Wir sehen uns!
    LG
    Jana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>