Immer verlieren und niemals gewinnen…

…muß nicht sein. Vor allem nicht auf dem Gebiet, dass die meisten Menschen brennend interessiert, dem des Geldes. Was Geld wirklich ist und wie Sie dem ewigen Kampf um, für oder gegen das Geld gewinnen, erfahren Sie in diesem Video.

Das Video wird geladen, nur noch einen kurzem Moment...

Infos zum Seminar                                           direkt anmelden

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar und ein “like” bei Facebook.

39 Gedanken zu “Immer verlieren und niemals gewinnen…

  1. Pingback: 29 Schlüssel zum Erfolg | GEDANKENDOPING Blog

  2. Hallo Eugen,

    danke für Deine eMail mit dem Seminarbonus “Die 9 Grundlagen zum Erfolg”, es ist alles gut angekommen!

    Ich habe mir gleich Deinen Audio-Vortrag in voller Länge angehört und kann nur wieder sagen: Einfach klasse, was Du für wertvolle Informationen und Erläuterungen darin Deinen interessierten Zuhörern vermittelst! Vielen, vielen Dank dafür, es ist ein sehr spannender Vorgeschmack auf das “Sprungbrett-Seminar”, meine Vorfreude auf Hamburg steigt immer mehr…..!
    Du hast es wieder mal geschafft, die wichtigsten Gedanken für ein besseres und erfolgreicheres Leben zielgenau auf den “Punkt” zu bringen!

    Bei manchen Schilderungen musste ich sogar unwillkürlich schmunzeln und fühlte mich in meinen eigenen Gedanken sehr bestätigt! – z. B. wenn man auf wenig erfolgreiche Menschen in seinem Umfeld trifft, die zwar vorgeben “alles zu wissen”, dieses Wissen aber ihr ganzes Leben niemals wirklich umsetzen und es dem “Suchenden” und “Mutigen” immer wieder mit ständigen Zweifeln, “alles in Frage stellen” und Dauer-Pessimismus schwer machen, ihren richtigen Weg zu gehen und seiner “inneren Stimme” zu folgen!

    Doch ich habe dieses Jahr für mich ganz allein beschlossen, meinem eigentlichen Ziel und meinen tiefsten Wünschen zu folgen und mich nicht mehr durch “Zweifler” und “Bremser” davon abbringen zu lassen, auch wenn es nicht gerade einfach ist und oft “richtige Arbeit” 24 Stunden am Tag/Nacht bedeutet! – Das habe ich jetzt schon von Dir gelernt, seit ich das “Gedankendoping” für mich entdeckt habe!
    (Du bist wirklich ein sehr guter “Lehrer für´s Leben”!)

    In diesem Sinne ganz herzliche Grüsse von “Mensch zu Mensch” und von “Küste zu Küste” (auch Du liebst ja das Meer und bist im Norden Deutschlands aufgewachsen, wie ich jetzt von Dir erfahren habe und wie man an Deinen schönen “Outdoor-Videos” erkennen kann!).

    Ich freue mich auf das “Sprungbrett-Seminar” in Hamburg (meine Schwester wird mich begleiten!),

    Deine begeisterte “Schülerin” Ute

  3. Hallo,

    sehr gut formuliert. Um diese Dinge weiss ich auch schon länger, es fehlt mir oft, die richtigen Worte, die angenehme Darstellung, zu finden.

  4. Hallo lieber Eugen,

    zu erst möchte ich Dir und deinem Gedanken-Doping-Team für das großartige Sprungbrettseminar in Garching vom 08.10.11-09.10.11 einen großen Dank aussprechen. Die 2 Tage waren einfach großartig. Macht weiter so, zeigt den Menschen, das es was anderes gibt, helft Ihnen wie Sie ihren Alltag verlassen können und ihr eigenes neues Zentrum im Leben werden. Ich habe mit Freude das Geld für das Sprungbrettseminar ausgegeben und nicht nur 27 € nein ich habe gleich 297€ ausgegeben, weil ich schon vorher deine Videos (Zeitachse; Archenoah) gesehen habe und mir klar war hey lerne von Eugen Simon, investiere in DEINE Persönlichkeit, in DEIN LEBEN, in DEINE WEITERBIDUNG und sei anderen mit diesem WISSEN einen SCHRITT voraus.

    Ich kann an dieser Stelle nur jeden empfehlen besucht Eugen Simon auf seinem Seminar und ihr werdet begeistert sein.

    Liebe Grüße

    Torsten Ganser

  5. Hallo Eugen,

    danke für dieses tolle Video, das Thema “Geld” ist ja immer und überall “präsent”, doch so wie Du es erklärst, habe ich es noch nie gehört! Sehr spannend und sicher auch wahr!

    Ich habe mich für das Sprungbrett-Seminar in Hamburg angemeldet und freue mich schon sehr darauf! Gibt es eigentlich noch ein Vorbereitungs-Video, wie von Dir angekündigt und versprochen? Bisher habe ich von Dir noch keine Bestätigung und Info zur Ticket-Bestellung erhalten, Stichwort: Bonus!

    Über eine Antwort freue ich mich, bis zum Life-Seminar in Hamburg, wir sehen uns ….liebe Grüsse, Ute

  6. War auf dem Sprungbrettseminar in München. Hat mir sehr gut gefallen, habe viele neue Ideen bekommen, die ich umsetzen werde. Das TUN ist wichtig. Habe sehr nette Leute kennengelernt.
    Viele Grüße
    Karin

  7. Hallo Eugen
    ein sehr gutes Video und auch der Spruch erfolgreiche menschen haben antworten die erfolglosen ausreden ist sehr sehr wahr. ich schau jetzt mal ob ich noch ein Platz auf einem Seminar ergattern kann …

    viel erfolg allen die das hier gesehen haben und auch endlich den kopf aus dem Sand ziehen und anfangen was zu ändern
    beste Grüße Jörg Mengel

  8. Eben gerade durch Mario Schneider auf Gedankendoping.de aufmerksam gemacht worden. Als Schweizer ist es nicht immer so einfach, ich muss schauen ob ich mir einen Besuch bei einem der Seminare einrichten kann. Wir werden uns hoffentlich bald sehen.

  9. Hallo Eugen,
    deine Videos sind immer sehr hochspannend!
    Bei dir muss man immer mehr Aufmerksamkeit investieren.
    Sieht sehr Original aus :)
    Auf jedem Fall würde ich dein Blog weiterempfehlen!
    Viele Grüße
    Jurij

  10. Geld entsteht durch Kredit! Für 100 Euro hat sich jemand mit 170 Euro verschuldet (Geldentstehung, Zinssystem und Inflation!) Geliehen auf materielle Güter nicht auf Dienstleistungen oder Spekulation! Damit derjenige nicht unverschuldet sein Erarbeitetes genommen bekommt, müssen die raffiniertsten Methoden ersonnen werden um anderen deren Geld zu nehmen. (Raubtier-Verhalten) Die Verbindung aller Menschen erfordert ein anderes Handeln als mit der Geldmoral!
    Würden die Menschen Geld wirklich verstehen, gäbe es morgen einen Bürgerkrieg! Aber diejenigen welche es verstehen sind entweder so abhängig oder nicht in der Position etwas zu verändern!
    Werte haben nichts!, gar nichts mit Geld zu tun! Geld ist das Mittel um Arbeitsleistung umzuverteilen, um Menschen abhängig zu halten, mit dem Recht auf Diebstahl und um Krieg zu führen gegen das Leben, die Wahrheit und jede liebevolle Beziehung!
    Sollte das nicht bewusst gewesen sein hilft nur der Zugang zur rechten Gehirnhälfte und dessen Fähigkeiten entwickeln!
    Freiheit mit Geld zu schaffen ist ebenso eine Lüge wie ein Therapeut der nicht an des Patienten Krankheit verdienen will!
    Werte materiell oder ideell sollten immer den Mehrwert aller im Auge behalten unabhängig einer Verkaufsideologie.
    Selbst denken setzt voraus nicht dem Gruppenbewusstsein anzugehören und immer noch an die Geldlüge zu glauben!
    Danke!

    • Hallo Lillith,
      genau so ist es. Geld ist nichts anderes als eine Täuschung. Vieles von Menschenhand kreierte, entstammt aus dessen geistigen Potenzial oder Unvermögens und diesbezüglich ist es nichts wirkliches.
      Denn was in Gedanken entsteht ist erstmal eine Form von Energie bevor es manifestiert werden kann.
      Somit sind wiederum alle erzeugten Dinge energetische Schwingungen (Albert Einstein, Max Planck), will heissen, das wir die Dinge, die wir zu glauben sehen nur unterschiedlicher Schwingungspotenz unterliegen, damit wir diese so sehen können wie wir sie eben wahrnehmen ;-)
      Deswegen ist es auch nur denen vorbehalten, Dinge in ihr Leben zu ziehen, die es vermögen daran zu glauben, sie seien schon dort wo sie hinwollen.
      Denn wenn ich erst glaube was ich sehe, ist dies mit Verlaub reiner Aberglaube, was mit dem richtigen Glauben absolut nichts zu tun hat.
      Also liegt es in der Vorstellungskraft des Einzelnen, sich seine Welt der Wahrnehmung so zu kreieren, um auf der Sonnenseite seines Selbst zu bleiben.
      In diesem Sinne, geniesst das Leben so wie ihr es euch vorzustellen vermögt und dass eure Gefühle und Gedanken dorthin in der richtigen Schwingungsfrequenz verweilen, denn dann werdet ihr es schaffen.

  11. Wir waren am Wochenende in Garching bei München dabei. Es war wirklich unbeschreiblich. Der Satz, der sich uns regelrecht ins Gehirn gebrannt hat, war: “Wenn ich nicht kann…dann muss ich und wenn ich muss, dann kann ich!”
    Nachdem wir daheim alles nochmal Revue passieren liessen und auf diesen Satz zu sprechen kamen, haben wir eine Liste erstellt mit Dingen und Situationen aus den letzten Jahren in denen genau dieser Satz zu tragen kam. Da wurde uns erst bewusst, wie oft wir uns schon Benötigtes oder Gewünschtes kreiert haben…und da ist uns wirklich die Kinnlade heruntergefallen. ;) Unglaublich, kann ich nur sagen! Allerdings haben wir diese erreichten Ziele immer mit Glück betitelt! Aber es war nichts anderes, als die Zukunft mit unseren Gedanken zu gestalten. Das wurde uns auf diesem Seminar klar gemacht und dafür danken wir Dir, Eugen, von ganzem Herzen! Wir freuen uns auf unser erstes Coaching bei Dir.
    Lasst Euch die Chance nicht entgehen und seid dabei.
    Denn, wenn Ihr nicht könnt, dann müsst Ihr und wenn Ihr müsst, dann könnt Ihr! :)

  12. Hallo Eugen Simon,
    vielen herzlichen Dank für das tolle Video !
    Es passt zu 100% in die aktuelle Zeit – aber was schreibe
    ich hier – aus diesem Grunde haben Sie ja das Video
    produziert.
    Ich schlage seit längerer Zeit in die gleiche Kerbe:
    Werte schaffen trifft es auf den Punkt !!!
    Leider investieren immer noch viele Bürger in Geldwerte
    und nicht in Sachwerte !!
    Alle sollten sich hier gerade in der jetzigen Situation hinterfragen !!
    Viele Grüße !
    Wir sehen uns in Hamburg am 05. + 06.11.2011 !
    R.Ziethen

  13. Hallo Eugen,
    ich war am Wochenendseminar in München und es war der absolute HIT. Habe schon viele Seminare erlebt, aber dieses
    war etwas ganz besonderes…
    In deinem Video hier sagt Du ja, wir brauchen einen PC, Handy und viel Fleiß – alles drei habe ich – und jetzt? Wie gehts weiter?
    Lieber Gruß
    Rainer

  14. Hallo Eugen,

    ich war im letzten Sommer auf dem Sprungbrett Seminar in Berlin. Ich kann jedem empfehlen dieses zu besuchen. Mich hat es in meiner persönlichen Entwicklung sehr weit voran gebracht. Zu investieren haben wir auch begonnen. Ein Kollege und ich haben zusätzlich einen Onlineshop aufgebaut der nach nur 4 Monaten einen guten 5 stelligen Umsatz generiert. Und das nur weil Eugen mir auf dem Seminar die Augen geöffnet hat. Informiert euch. Lernt und investiert in das richtige. Traut euch! :-)

  15. Hallo Eugen,

    klasse Video, am besten hat mir der Satz gefallen der da heißt: “Erfolgreiche Menschen haben Antworten, erfolglose Menschen Ausreden”. Man spürt in diesem Satz wovon Du sprichst und was damit gemeint ist. Ich glaube das sollte jedem klar werden, der noch zu wenig Erfolg hatte in seinem Leben. Beste Grüsse. Rolf.

  16. Hallo Eugen
    das hast du sehr gut und treffend formuliert und je mehr Leuten diese Prinzipien klar werden, umso besser.¨
    Ich hoffe dass viele Leute an deine Sprungbrettseminare kommen, denn diese sind wirklich zu empfehlen und sehr lehrreich.
    Schöne Grüsse aus der schönen Innerschweiz schickt dir.
    Fritz Dominik

  17. Grüß Gott Eugen,
    wieder einmal ein tolles Video, genau auf den Punkt. Da gehen bestimmt einige k.o….:-)
    Dabei sollten sie lieber zum Sprungbrettseminar kommen, die beste Geldanlage, die ich jemals gemacht habe. Wir sehen uns in Stuttgart.
    Herzliche Grüße
    Daniela

  18. Hallo Herr Simon,
    Ihr Video war sehr erhellend. So deutlich hat das kaum einmal jemand ausgesprochen. Ich bin in Berlin dabei und freue mich schon auf das Seminar und Sie.
    Bis dahin
    Richard Schuster

  19. Hallo Eugen,
    DU HAST JA SOOOO RECHT!!! Dieser Kampf ist wirklich ermüdend. Bis vor dem Sprungbrettseminar vor einem Jahr ging es mit genau so. Jetzt sieht die Welt viel besser aus. Danke dass Du mir geholfen hast. Kann nur jedem empfehlen die 27 Euro zu inverstieren.
    LG
    Regina

  20. Sehr schön das Thema Geld erklärt, dass es eigentlich nur ein Zahlungsversprechen ist und es eben darum geht echte Werte zu schaffen. Wie das gerade in der heutigen Finanzkrise geht, was dabei zu beachten ist, wie man sein Vermögen schützt etc. dazu findet man auch mehr auf meinem Blog survivalscout.de Aber die Grundvoraussetzung, um Vermögen zu machen, dafür kann ich das Sprungbrettseminar empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>